Saison
Liga wählen:
Kreisklasse 3
Die Glorreichen 2
SSSSSUU
U
S
Datum | Heim | Gast | Punkte | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
KW 24, Juni 2025 | |||||||
14.06. | DC The Bull II | Die Glorreichen 2 | - | ||||
KW 21, Mai 2025 | |||||||
24.05. | Die Glorreichen 2 | Die Ozzys | - | ||||
KW 19, Mai 2025 | |||||||
10.05. | Die Glorreichen 2 | 1. FC Burgdorf 4 |
:
|
||||
KW 12, März 2025 | |||||||
22.03. | The Jungle Book | Die Glorreichen 2 |
:
|
||||
KW 10, März 2025 | |||||||
08.03. | Die Glorreichen 2 | SCL Flyers 2 |
:
|
||||
KW 08, Februar 2025 | |||||||
22.02. | Die Nichtskönner | Die Glorreichen 2 |
:
|
||||
KW 06, Februar 2025 | |||||||
08.02. | Die Glorreichen 2 | DC The Bull II |
:
|
Zeit | Heim | Gast |
---|---|---|
18:00 | Die Glorreichen 2 | Die Nichtskönner |
16:30 | SCL Flyers 2 | Die Glorreichen 2 |
18:00 | Die Glorreichen 2 | The Jungle Book |
18:00 | 1. FC Burgdorf 4 | Die Glorreichen 2 |
18:30 | Die Ozzys | Die Glorreichen 2 |
# | Name | Sets | Legs |
---|---|---|---|
1 | Matthe, Rico |
18
:
2
|
37
:
8
|
2 | Schmolke, Kenny |
16
:
9
|
35
:
25
|
3 | Thielke, Bernd |
12
:
1
|
24
:
7
|
4 | Hartmann, Michael |
11
:
5
|
23
:
16
|
5 | Wasner, Conny |
10
:
5
|
22
:
15
|
6 | Hall, Susanne |
3
:
4
|
6
:
10
|
7 | Sprang, Alexandra |
2
:
4
|
7
:
8
|
8 | Borken, Antonia |
2
:
6
|
7
:
12
|
9 | Köslin, Lillie |
1
:
1
|
2
:
3
|
# | Name | Sets | Legs |
---|---|---|---|
1 | Schmolke, Kenny |
8
:
5
|
20
:
12
|
2 | Matthe, Rico |
5
:
4
|
12
:
10
|
3 | Wasner, Conny |
5
:
2
|
11
:
6
|
4 | Sprang, Alexandra |
4
:
3
|
10
:
7
|
5 | Hartmann, Michael |
4
:
4
|
10
:
9
|
6 | Borken, Antonia |
1
:
3
|
4
:
6
|
7 | Thielke, Bernd |
1
:
0
|
2
:
0
|
8 | Hall, Susanne |
0
:
5
|
4
:
10
|
9 | Köslin, Lillie |
0
:
2
|
1
:
4
|
# | Name | Team | Anzahl |
---|
# | Name | Team | Anzahl |
---|
# | Name | Team | Anzahl |
---|---|---|---|
1 | |||
1 | Die Glorreichen 2 | 122 |
# | Name | Team | Anzahl |
---|---|---|---|
2 | |||
1 | Die Glorreichen 2 | 122 | |
2 | Die Glorreichen 2 | 57 |
# | Name | Team | Anzahl |
---|
# | Name | Team | Anzahl |
---|