PDC Benefizturnier 2022

VDH e.V. »

Verein »

Aktuelles

Anträge Jahreshauptversammlung 2023 VDH e.V. 100% 100% 2023-08-09 12:13:48 Vereinigte Dartliga Hannover e.V.
Liebe Mitglieder, <br> <br> für <b>Sonntag, den 01.10.2023</b>, haben wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung geplant. <br> Anfang September werden euch die persönlichen Einladungen per Mail oder Post zugesendet. Bis zum <b>Freitag, 01.09.2023</b>, habt ihr nun vorab die Möglichkeit Anträge einzureichen. <br> Diese werden dann mit der Einladung allen zugesandt und bei der Jahreshauptversammlung durch die Mitglieder entschieden. <br> <br> Bitte nutzt für eure Anträge folgende E-Mailadresse: <br> <a class="mail-left" href="mailto:jahreshauptversammlung@vdhev.info?subject=Antrag%20Jahreshauptversammlung%202023">jahreshauptversammlung@vdhev.info</a> <br> <br> Euer Vorstand der VDH e. V.

Anträge Jahreshauptversammlung 2023 09.08.2023

Liebe Mitglieder,

für Sonntag, den 01.10.2023, haben wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung geplant.
Anfang September werden euch die persönlichen Einladungen per Mail oder Post zugesendet. Bis zum Freitag, 01.09.2023, habt ihr nun vorab die Möglichkeit Anträge einzureichen.

Bitte nutzt für eure Anträge folgende E-Mailadresse:
jahreshauptversammlung@vdhev.info

Euer Vorstand der VDH e. V.